Werde Mitglied im SV GEA Happel e.V. !

Der SV GEA Happel ist ein sogenannter „Mehrspartenverein“, das bedeutet wir haben viele verschiedene Sportarten im Angebot. Darüber hinaus sehen wir uns als Breitensportverein, und meinen damit, dass für uns nicht die Leistung im Vordergrund steht, sondern die Gesundheit und vor allem der Spaß an der Sache und in der Gemeinschaft. Unsere Abteilungen und Sportarten:

• Badminton
  • Fitnessgruppen für Frauen, Männer und gemischt
  • Fußball in der Halle
  • Kindersport für verschiedene Altersgruppen
  • Rehasport (mit oder ohne ärztliche Verordnung)
  • Volleyball

Dein Vorteil: Als Mitglied in unserem Verein kannst Du in einer oder mehreren Gruppen und Sportarten aktiv werden, der Beitrag bleibt der gleiche!
Den aktuell gültigen (und günstigen!) Jahresbeitrag findest Du auf dem Mitgliedsantrag, den Du bitte hier herunterladen und ausgefüllt per Email senden oder bei einem Gruppenleiter abgeben kannst.

Selbstverständlich kannst Du zunächst probeweise bei der Gruppe mit Deiner Lieblingssportart teilnehmen, um sicher zu gehen, dass es Dir gefällt und Du dich wohlfühlst. Weitere Fragen zur Mitgliedschaft in unserem Verein kannst Du mit Deinem Gruppenleiter/Übungsleiter oder auch mit unserem Vorstand besprechen. Und dann:

Herzlich willkommen im SV GEA Happel e.V. !

Fragen? Anregungen? Kritik?

Unser Vorstand des Sportverein GEA-Happel e.V. nimmt diese gerne entgegen:

info@svgeahappel.de