Kinderturnen - für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren

Kinderturnen mit Hannes

Kinder aufgepasst! Habt ihr Lust auf Bewegung, Spiel und Spaß? Dann seid ihr beim Kinderturnen genau richtig!

Im Kinderturnen lernt ihr spielerisch verschiedene Bewegungsabläufe und Übungen kennen, die euch fit und stark machen. Dabei könnt ihr euch so richtig austoben und mit anderen Kindern zusammen spielen und lachen.

Für alle Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren.

Ob Klettern, Springen, Laufen oder Balancieren – beim Kinderturnen gibt es viele spannende Herausforderungen zu meistern. Ihr werdet schnell merken, wie viel Freude es macht, eure Bewegungsfähigkeiten zu verbessern und dabei auch neue Freunde kennenzulernen.

Kommt doch einfach mal vorbei und probiert es aus! Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer freuen sich darauf, euch im Kinderturnen willkommen zu heißen. Wir garantieren euch eine tolle Zeit und jede Menge Abenteuer!

TagZeitOrtLeitung
montags16:00 – 17:30 UhrSporthalle des Gymnasiums Eickel