Badminton – Für Frauen & Männer ab 16 Jahren

Badminton

Unsere  Badminton – Abteilung ist unsere Mitgliederstärkste und setzt sich aus Freizeit-, Hobby- und Ligaspieler*innen zusammen.

Lust auf eine sportliche Herausforderung? Dann ist Badminton genau das Richtige für Dich! Beim Badmintontraining kannst Du nicht nur Deinen Körper fit halten, sondern auch dein Köpfchen fordern. Denn Badminton ist ein schnelles und taktisches Spiel, bei dem es auf Schnelligkeit, Technik, Ausdauer und Koordination ankommt.

Zeiten & Ort

TagZeitOrtLeitung
Montag19:45-22:00 UhrSporthalle des Gymnasiums Eickel
Mittwoch19:30-22:00 UhrSporthalle des Gymnasiums Eickel
Ernst Prötel

In unseren Trainingsstunden kannst du sowohl alleine als auch im Doppel spielen. Dabei steht der Spaß am Spiel immer im Vordergrund. Du wirst sehen, wie schnell Du Fortschritte machst und immer besser wirst.

Also worauf wartest du noch? Schnapp Dir deine Sportsachen und komm zum Badmintontraining. Wir freuen uns auf Dich!

Schnuppertraining

Neue Spieler/innen sind jederzeit herzlich willkommen! Einfach zu den oben angegebenen Zeiten vorbeikommen.

E-Mail: vorsitzender@svgeahappel.de
Mobil: 0173 / 30 85 802 (ab 18 Uhr)