Eltern-Kind-Turnen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren

Kinderspaß mit Dörte, Franzi und Hannes

Liebe Eltern,

wir möchten Sie und Ihre Kinder herzlich zum Kinderspaß einladen!

Aus der Sporthalle wird ein Zoo, ein Dschungel, ein Zirkus und vieles mehr. Aus Ringen werden Lianen, aus Kästen Berge und aus Matten Gewässer.

Kinderturnen fördert spielerisch die motorische Entwicklung Ihrer Kinder. Gleichzeitig können sie sich so richtig austoben und mit anderen Kindern zusammen spielen und lachen. Ob Klettern, Springen, Laufen oder Balancieren – beim Kinderturnen gibt es viele spannende Herausforderungen zu meistern. Spielerisch werden Ängste der Kinder abgebaut und das Selbstvertrauen der Kinder gestärkt. Begleitet werden sie dabei von unseren erfahrenen und qualifizierten Übungsleitern.

Für alle Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.

Kommen Sie einfach mal vorbei und probieren es aus! Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer freuen sich darauf, Sie beim Kinderspaß willkommen zu heißen. Wir garantieren eine tolle Zeit und jede Menge Abenteuer!

Zeiten & Orte

TagZeitOrtLeitung
mittwochs        16:00 – 17:30 Uhr                     Sporthalle des Gymnasiums Eickel
Gabelsberger Str. 22