Eltern-Kind-Turnen – Für Mädchen und Jungen von 1–3 Jahren

Liebe Eltern,

wenn Sie auf der Suche nach einer tollen Möglichkeit seid, um gemeinsam mit Ihrem Kind aktiv zu werden und dabei auch noch Spaß zu haben, dann ist unser Eltern-Kind-Turnen genau das Richtige für Euch!

Zusammen mit unseren erfahrenen und qualifizierten Übungsleiterinnen könnt ihr hier mit den Kleinen erste Bewegungserfahrungen sammeln, Euch gemeinsam sportlich betätigen und dabei wertvolle Zeit miteinander verbringen.

In unserem Kurs bieten wir abwechslungsreiche Übungen und Spiele an, die auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt sind. Dabei stehen nicht nur die körperliche Entwicklung und Koordination, sondern auch die Förderung von sozialen Kompetenzen und die Stärkung der Bindung zwischen Eltern und Kind im Mittelpunkt.

TagZeitOrtLeitung
montags09:00 – 11:00 UhrSporthalle des Gymnasiums Eickel